· 

Darf ich vorstellen: Anna


Ich habe meinen Traum zum Beruf gemacht und darf jeden Tag Fell unter meinen Fingern haben.

Zu Verdanken habe ich das meiner Hündin Davita. Sie ist leider mit keiner besonders guten Gesundheit ausgestattet. Daher verbrachten wir viel Zeit bei Tierärzten und bei der Hundephysiotherapie. Diese brachte so gute Erfolge, und machte mir selbst so viel Spaß, dass ich beschloss: Das will ich auch machen!

Einmal entschieden bin ich ein Mensch der Taten. So meldete ich mich gleich bei Wosslicks in Karlsruhe an und begann meine Ausbildung. Diese schloss ich mit Erfolg Anfang 2013 ab und eineinhalb Jahre später im Herbst 2014 erfüllte ich mir zusammen mit Silvia den großen Traum der eigenen Praxis.

Tief in meinem Herzen bin ich vermutlich ein Terrier!

 

Von daher passen Davita und ich wohl schon recht gut zusammen Ich stecke voller Tatendrang und liebe es etwas zu tun zu haben.

Am schönsten sind die Tage, an denen viel Los ist und ich meine Zeit mit tollen Hunden und ihren Menschen verbringen darf. Ich bin fröhlich und ein richtig herzlicher Mensch. Ich glaube, das habe ich von den Hunden gelernt!  Es gibt doch nichts über lachende Hundeaugen in meiner Praxis. Wenn ich überschwänglich begrüßt werde und mir die volle Motivation der Fellknäule entgegen lacht, dann geht es mir gut! Es ist toll so viele Hundefreunde zu haben und die Fortschritte mit ihnen teilen zu dürfen.



 

Anna Jäcklein +

Silvia Bürgelin

Mühlenstr. 6

79227 Schallstadt

07664 9614128

anna@fellundfinger.de