Anna & Silvia

Von Frauchen zu Frauchen und von Hund zu Hund


Mein Name ist Anna Bürgelin und ich bin gelernte Hundephysiotherapeutin nach Wosslick.

Dazu inspiriert Hundephysiotherapeutin zu werden, hat mich meine Jack Russel Terrier Hündin Davita, die lange Zeit schwer krank war und in dieser Zeit physiotherapeutisch behandelt wurde. Sie hat sehr davon profitiert, sodass es ihr heute viel besser geht. Mittlerweile ist meine kleine Maus in "Rente" gegangen und hat ihren Alterswohnsitz bei meiner Oma bezogen. Dort genießt sie ihre Zeit auf dem Sofa und die ausführlichen Schmuseeinheiten.

Jetzt behandle ich in meiner Praxis in Schallstadt Hunde, die Schmerzen leiden oder aus anderen Gründen Physiotherapie benötigen.

Ich stehe für Fell unter meinen Fingern. Das ist mein Traum und den lebe ich. Und am liebsten ist mir glückliches, zufriedenes Fell. Dafür arbeite ich! 

 

Mein Name ist Silvia Bürgelin und ich habe meine Ausbildung zur Hundephysiotherapeutin nach Wosslick absolviert.

Schon rund 30 Jahre begleiten Hunde mein Leben. Vom 70 kg schweren Leonberger bis zum agilen Jack Russell Terrier, die noch heute unser Leben bereichern. 

Inspiriert durch meine Tochter Anna habe ich mich zur Hundephysiotherapeuten-Ausbildung entschlossen. Seit 2014 haben wir unsere kleine Hundephysiotherapiepraxis in Schallstadt und mittlerweile kommen und gehen viele Fellnasen täglich zu uns. Ich freue mich immer wieder über Fell zwischen meinen Fingern!




 

Anna Bürgelin

Mühlenstr. 6

79227 Schallstadt

07664 9614128

anna@fellundfinger.de