Junghundpass

Damit dein Vierbeiner gesund groß wird


 

Wenn ein Welpe oder Junghund bei einem einzieht, dann verändert sich der Alltag enorm. Von Beginn an hat man ein großen Interesse daran, den kleinen Hund möglichst gut auf sein Leben vorzubereiten. Dabei gibt es allerhand Dinge, die man beachten kann. Es fängt beim Futter an, geht weiter über eine gute Hundeschule und trifft sich auch in vielen kleinen Fragen rund um den Hund.

Soll ich ein Brustgeschirr oder ein Halsband benutzen? Wie bringe ich diesem kleinen Vierbeiner alles Wichtige bei? Dazu geht auch, sich um die Gesundheit des Vierbeiners Gedanken zu machen und ihn im Wachstum und den ersten Lebensmonaten bestmöglich zu unterstützen.

 

Bei uns in der Praxis legen wir den Fokus darauf, deinen Hund dabei zu begleiten, gesund groß zu werden. Wir zeigen ihm die Abenteuerlandschaft in unserer Praxis und die verschiedenen Geräte. Der Junghund lernt dabei die unterschiedlichsten Untergründe kennen, schult sein Gleichgewicht und die Koordination. Dies ist gerade in den ersten Monaten besonders wichtig, da dort die Grundsteine für das restliche Leben gelegt werden. Wir haben dabei stets den gesamten Bewegungsapparat und die Muskulatur im Blick und unterstützen dich mit hilfreichen Tipps, wie du deinen Junghund zu Hause und unterwegs fördern kannst.

Informationen

Der Junghundpass umfasst drei Termine mit jeweils 45 Minuten

Kosten: 120€ insgesamt

Termin:

Nach Vereinbarung per Telefon oder Mail.


Download
Junghundpass - Weitere Informationen
Junghundpass.pdf
Adobe Acrobat Dokument 29.0 KB


 

Anna Bürgelin

Mühlenstr. 6

79227 Schallstadt

07664 9614128

anna@fellundfinger.de