· 

Foto Spaß


Gestern Abend gab es bei uns zu Hause ein kleines Fotoshooting. Möbel wurden verrückt, Lampen heran geschafft, Vorhänge zu Seite geschoben und dann konnte es los gehen. Ich kann dir sagen: Das war ein Spaß!

Ich brauchte dringend noch Fotos für den Vortrag im September. Es wird Dr. Annette Kneucker zu uns in die Praxis kommen und einen Vortrag über Erste – Hilfe Maßnahmen bei Hunden halten. Da mussten geeignete Bilder für die Homepage und für Facebook her. Grundsätzlich mangelt es mir an Hundefotos nicht, aber zu diesem Thema ließ sich einfach kein geeignetes finden. Also wurde mein Freund kurzerhand zum Fotografen beordert und ich versuchte mit Davita passende Motive darzustellen.

 


Es war wirklich sehr amüsant. Davita ist zwar kein geborenes Model, weil sie Posen ungefähr eine Sekunde hält und bei jedem zweiten Foto nur noch die Hälfte von ihr zu sehen ist, aber sie ist voller Motivation. Für Leckerli und Applaus tut sie fast alles! Und das gab es gestern Beides in Hülle und Fülle. Also war die kleine Maus richtig in Fahrt. Und so haben wir allerhand Quatsch mit unserer Erste- Hilfe Tasche gemacht und ein paar wirklich lustige Fotos produziert.


Neugierig welches es tatsächlich geworden ist? Dann schau' einfach mal hier vorbei! 




 

Anna Jäcklein +

Silvia Bürgelin

Mühlenstr. 6

79227 Schallstadt

07664 9614128

0178 3199021

anna@fellundfinger.de