· 

Fell & Finger ganz nah!


Foto: Michaela Siegel

 

Am Sonntag ist das Jeder - Hund - Rennen beim Windhundverein Breisgau - Schwarzwald in Breisgau. Das Fell & Finger Team wird mit von der Partie sein und sich fleißig unter die Leute mischen. 

Der Tag wird voller verschiedener Hunde und Menschen sein, die das herrliche Wetter auskosten und Spaß haben. Die Hunde dürfen, wenn sie möchten und gesundheitlich können auf einer Strecke von ca. 80m zu ihren Besitzer rennen. Das macht Spaß und stärkt die Bindung. 

Außerdem wird noch vieles andere geboten und man kann dort schön spazieren gehen, lecker zu Mittagessen und neue nette Hundemenschenbekanntschaften schließen.

 

Zwischen 12 Uhr und 13 Uhr werden wir vom Fell & Finger Team einen Kurzcheck an unserem Stand anbieten.

 

Dabei nehmen wir uns ein paar Minuten für jeden, der möchte und schauen uns Gangbild und Muskulatur seines Hundes an. Wer möchte, bekommt einen Rat mit auf den Weg und eine kleine Zusammenfassung über die Dinge, die uns aufgefallen sind.

Der Kurzcheck ist kostenlos und kann genutzt werden, um uns einfach mal kennen zu lernen.

 

Wir freuen uns über alle die Kommen!

 

Download
Plakat zum Jeder - Hund - Rennen
Plakat-Download.pdf
Adobe Acrobat Dokument 605.3 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

Anna Jäcklein +

Silvia Bürgelin

Mühlenstr. 6

79227 Schallstadt

07664 9614128

0178 3199021

anna@fellundfinger.de