· 

JA!

Am 01.Juni 2018 war mein großer Tag. Es war der Tag, an dem ich meine große Liebe geheiratet habe. Im weißen Kleid, in der Kirche vor allen Menschen, die mir wichtig sind.

Es war ein wunderbarer Tag und ich denke jeden Tag gerne daran zurück.

 

Zu diesem großen Tag gehören für mich natürlich auch die Vierbeiner. Wie könnte ich die Liebe feiern ohne Hunde? Sie stellen für mich das Sinnbild von Liebe, Treue und Freude dar. Hunde sind mein großes Vorbild, wenn es um Loyalität, um Zufriedenheit und Freundschaft geht. Deshalb war meine Freude groß, als nach der Kirche ein paar meiner liebsten Hundefreunde vor der Kirche auf mich gewartet haben. Zwar war das Kuscheln mit langem weißen Kleid ein wenig schwierig, aber die Freude war deswegen nicht geringer.

 

Ich wünsche allen lieben Menschen da draußen ein bisschen von dem Glück, das mir in diesem Jahr zuteil wurde. Feiert euren Partner - den Zweibeinigen und den Vierbeinigen und freut euch an den lieben Menschen und Tieren in eurem Leben.

„Eines Hundes Treue währt ein ganzes Leben lang.“

(Aus Spanien)


 

Anna Jäcklein +

Silvia Bürgelin

Mühlenstr. 6

79227 Schallstadt

07664 9614128

0178 3199021

anna@fellundfinger.de