Schmerzvortrag

Heimliches Leid - Wie Hunde Schmerzen zeigen

24.01.2018 20 Uhr


Mit dem Thema Schmerzen haben wir in unserer Praxis oft zu tun. Viele Hunde haben Schmerzen und diese zu lindern und eine Erleichterung zu schaffen ist das Ziel und der Grund unserer Arbeit. Was eine besondere Herausforderung ist: Unsere Vierbeiner können uns nicht einfach sagen, wo es wehtut. Aber sie können es uns zeigen.

Es ist aber gar nicht so leicht, die Zeichen zu erkennen und zu deuten. Denn jeder Hund ist anders und jeder Hund empfindet Schmerz anders.

Der Vortrag geht darum Klarheit zu schaffen, wie unsere Hunde Schmerzen zeigen und wie man sie erkennt.

Informationen

Die Mitnahme von Hunden ist aus Platzgründen nicht möglich.

Kosten: 20€ pro Teilnehmer

Dauer: ca. 1 Stunde

Termin:

Mittwoch 24.01.2018 20 Uhr



 

Anna Bürgelin

Mühlenstr. 6

79227 Schallstadt

07664 9614128

anna@fellundfinger.de